Modellflug: Einladung zum 5. Seglertreffen am 27. und 28.09.2008 in Hirzenhain

Christian Baum, 13.09.2008 (Bilder zum Vergrößern anklicken)
 
Seglertreffen 2007 Zum fünften Mal findet nun schon das Seglertreffen in Hirzenhain statt. Wir hoffen, dass an diesem Wochenende wieder viel geflogen werden kann, ansonsten werden wir uns über die Flugsaison 2008 unterhalten und uns über Neuigkeiten austauschen.

Unter dem Motto „Fliegende Ausstellung“ lädt die Modellfluggruppe des SFC Hirzenhain am 27. und 28. September alle interessierten Piloten zu einem Seglertreffen ein.

Wir hoffen, an diesem Wochenende eine Vielzahl an Piloten auf unserem Flugplatz begrüßen zu können, die eine Vielzahl an Modellflugzeugen mitbringen werden – von Oldtimern bis Superorchideen. Natürlich benötigen wir auch einige Schlepppiloten, um die Menge an Seglern auch in die Luft zu bekommen.

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Seglertreffen 2007 Seglertreffen 2007
 

Zurück         zum Seitenanfang