Der erste Mai 2005 der Modellflieger

von Christian Baum und Johannes Rein
 
Am ersten Mai fand wieder unser traditionelles Anfliegen statt. Mit bis zu 27° war es ein Riesenhit. Die Teilnahme war sehr gut und alle hatten viel Spaß. Mit einer starken Brise aus Südwest wurde das Fliegen für uns ein Alptraum. Den Kunstfliegern machten diese Verhältnisse nichts aus, denn sie "beglückten" uns sehr oft mit akrobatischen Showeinlagen. Mittags und gegen Abend wurde gegrillt. Mit Herbert und Armin als Grillmeistergespann konnte nichts anbrennen. Und alles hat prima geschmeckt. Die besseren Hälften aller Männer haben sich um Salat und andere Beilagen gekümmert.

Am Abend wurden dann die Reste des 50-Liter-Fasses getrunken, welches unser Kamerad Michael anlässlich des Meisterschaftssiegs von Bayern gegeben hat.

Während die älteren Modellflieger mit dem Fässchen beschäftigt waren, haben die Jungs Fußball gespielt oder sind mit ihren Hlg´s und Sal´s geflogen. Und auch dieses Geschehen war reichlich spektakulär.

Hier einige Fotos (Bilder zum Vergrößern anklicken):

Zurück         zum Seitenanfang